top of page
Sebatu_Sanctuary_Agung.jpg

Über das Heiligtum von Sebatu 

Meine Frau Evi und ich besitzen und betreiben das Sebatu Sanctuary. Wir haben unser Boutique-Öko-Resort für Reisende wie uns mit einem Sinn für Abenteuer und einem  Anerkennung  verschiedener Kulturen, die auf der Suche nach wirklich einzigartigen Erlebnissen  minimieren  Schaden für unsere zerbrechliche Erde. 

Das Sebatu Sanctuary ist vollständig konform mit den
  Umwelt  und sozialen Prinzipien des Green Globe und Earth Check, zwei der weltweit strengsten  Zertifizierungsstandards  für Hotels und Resorts. Unsere Mission ist es, das Sebatu Sanctuary als Modell zu nutzen, um einen umweltschonenden Ökotourismus in ganz Bali und Indonesien zu fördern.  Wir schätzen Bali und seine offenherzigen, gastfreundlichen Menschen und genießen es, die Schönheit der Insel der Götter mit unseren Gästen zu teilen.  

Der Bau und Betrieb des Sebatu Sanctuary war eine Herzensangelegenheit und wir haben uns darauf konzentriert, unvergessliche Momente zu bieten  und erstaunliche Erlebnisse, sei es durch unsere maßgeschneiderten luxuriösen  Villen, die köstliche indonesische und thailändische Küche in unserem Restaurant - Evicurious, oder indem wir eine Reihe von bedeutungsvollen Erlebnissen in vier verschiedenen Kategorien anbieten, von kulturell bis abenteuerlich.  

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir in den letzten zwei Jahren den Peoples' Choice Award von Trip Advisor erhalten haben, der unser Boutique-Öko-Resort unter den Top 10 der Hotels weltweit platziert hat.  

Alexander Stanley

Miteigentümer, Sebatu Sanctuary 

IMG_20200618_082509_0558_edited.jpg
bottom of page

Sebatu_Sanctuary_Agung.jpg

About Sebatu Sanctuary 

My wife, Evi, and I own and operate Sebatu Sanctuary. We designed our boutique eco-resort for travelers like us with a sense of adventure and an appreciation of different cultures, who while seeking out truly unique experiences, wish to minimize harm to our fragile earth.  

Sebatu Sanctuary is fully compliant with the 
environmental and social principles of the Green Globe and Earth Check, two of the world's most stringent certification standards for hotels and resorts. Our mission is to use Sebatu Sanctuary as a model to promote low impact eco-tourism throughout Bali and Indonesia.  We cherish Bali and its open-hearted, welcoming people, and enjoy sharing the beauty of the Island of the Gods with our guests.  

Building and operating Sebatu Sanctuary has been a labor of love and we've focused on providing memorable and amazing experiences whether through our bespoke luxurious villas, the delicious Indonesian and Thai cuisine in our restaurant -- Evicurious, or by offering an array of meaningful experiences covering four different categories, from cultural to high adventure.  

We have been heartened to have received the Peoples' Choice Award by Trip Advisor the last two years, placing our boutique eco-resort in the top 10% of hotels worldwide.  

Alexander Stanley

Co-owner, Sebatu Sanctuary 

IMG_20200618_082509_0558_edited.jpg