top of page
Background%20Texture_edited.jpg
Background Texture.jpg

ABGESCHLOSSEN  BOUTIQUE  ÖKO  RESORT

LUXUS IN DER WILDNIS

icon test 5.png
Die Geschichte

Umgeben von der Natur erleben Sie das Bali von einst mit Bauern, die ihre grünen Reisfelder im Einklang mit den Sonnen- und Mondzyklen pflegen.  Wachen Sie mit einer Sinfonie aus Vogelgesängen und gelegentlichen Blicken auf Affen in den Baumkronen auf. Später nehmen Sie an einer Wasserreinigungszeremonie in den heiligen Quellen im Dorf Sebatu teil.  Wandern Sie zu einem romantischen Picknickplatz mit Blick auf einen abgelegenen Wasserfall.  All das und noch viel mehr kann von unseren freundlichen balinesischen Mitarbeitern organisiert werden.  

Das Sebatu Sanctuary ist Balis einzigartigstes Boutique-Resort mit dem einzigen chemiefreien Naturpool der Insel, in dem Sie mit 300 Fischen schwimmen können.  Im kühlen Hochland gelegen, gesegnet von wunderbaren Ausblicken auf Balis Berge,  und eingebettet  zwischen Wäldern und terrassierten Reisfeldern, egal ob Sie einen Rückzugsort von den Lasten des modernen Lebens suchen oder auf der Suche nach Abenteuern sind, wir bieten bedeutungsvolle, erstaunliche Erlebnisse.

ICON NP.gif
ICON BF.gif
ICON FT.gif
ICON HP.gif
Background Texture.jpg
Background Texture.jpg

SECLUDED BOUTIQUE ECO RESORT

LUXURY IN THE WILDERNESS

Antique compass
Vintage spy glass
Restored vintage 1964 VW Bus for mountain tours
Mountain road near Sebatu Sanctuary
Our natural pool with fish
Sebatu_Jonathan_Wherrett_011.jpg
Luxury safari tent nestled in jungle
Schlafen im Dschungel

WÄHLEN SIE AUS 5 EINZIGARTIGEN VILLA-DESIGNS

ICON HH.gif
icon tent.png
BAMBOO POD.jpg
ICON JV.gif
Ikon_Dutch_Colonial_website3.jpg

Wir bieten fünf verschiedene Unterkunftsarten an, alle einzigartig und durchdrungen  mit rustikaler Eleganz.  Jede Villa verfügt über einen eigenen angelegten Garten, der ein hohes Maß an Privatsphäre mit Blick auf den tropischen Wald und die zentrale Bergkette Balis im Hintergrund gewährleistet.

Background%20Texture_edited.jpg
ICON TTH.gif

DAS SAFARIZELT

1 SCHLAFZIMMER

PP.gif

2 LEUTE

BD.gif

1 Kingsize-Bett

H.gif

45 m²

Erinnert an prächtige afrikanische Safaris im frühen 20. Jahrhundert, unsere beiden Luxus  Safarizelte bieten ein elegantes und romantisches Ambiente, in dem Sie den umliegenden Dschungel bequem erleben können.

Luxury safari tent interior
  • Whatsapp
  • Instagram
  • Facebook
bottom of page

Background%20Texture_edited.jpg
Background Texture.jpg

SECLUDED BOUTIQUE ECO RESORT

LUXURY IN THE WILDERNESS

icon test 5.png
The Story

Embraced by nature, you'll experience the Bali of yesteryear with farmers tending their verdant rice paddies in sync with the solar and lunar cycles.  Wake up to a symphony of bird songs and the occasional views of monkeys in the treetops. Later, participate in a water purification ceremony at the sacred springs in Sebatu village.  Trek to a romantic picnic spot facing a secluded waterfall.  All of that and much more can be organized by our gracious Balinese staff.  

Sebatu Sanctuary is Bali's most unique boutique resort with the island's only chemical-free natural pool where you can swim with 300 fish.  Situated in the cool uplands, blessed by wondrous views of Bali's mountains, and nestled  between forests and terraced paddies, whether you're looking for a retreat from the burdens of modern living or seeking high adventure, we're purveyors of meaningful, amazing experiences.

ICON NP.gif
ICON BF.gif
ICON FT.gif
ICON HP.gif
Sebatu Sanctuary Trip Advisor Travelers' Choice
Background Texture.jpg
Background Texture.jpg

SECLUDED BOUTIQUE ECO RESORT

LUXURY IN THE WILDERNESS

sebatu-2.jpg
artemi_studio_sebatusanctuary_022-1.jpg
Sebatu_Jonathan_Wherrett_016.jpg
Screen Shot 2020-09-03 at 2.29.33 PM.png
Erin_%25E2%2598%25BE_on_Instagram__%25E2
Sebatu_Jonathan_Wherrett_011.jpg
Sebatu Tents 53.jpg
Sleep in the Jungle

CHOOSE FROM 5 UNIQUE VILLA DESIGNS

ICON HH.gif
icon tent.png
BAMBOO POD.jpg
ICON JV.gif
Ikon_Dutch_Colonial_website3.jpg

We offer five different accommodation styles, all unique and imbued with rustic elegance.  Each villa has its own landscaped garden ensuring a high level of privacy with views of tropical forest, and Bali's central mountain range in the background.

Background%20Texture_edited.jpg
ICON TTH.gif

THE SAFARI TENT

1 BEDROOM

PP.gif

2 PEOPLE

BD.gif

1 King Bed

H.gif

45 SQM

Reminiscent of resplendent African safaris in the early 20th century, our two luxury safari tents provide an elegant and romantic ambiance allowing you to experience the surrounding jungle in comfort.

Sebatu Tents 20.jpg